ENGELSCOACHING

 

COACHING mit himmlischer Unterstützung

Du stehst an einem Punkt in deinem Leben, wo du gerade etwas himmlische Unterstützung gebrauchen könntest oder hast einfach mal eine Frage an das Universum?

Dann buche dir dein persönliches Engelscoaching small oder large. Wir treffen uns per zoom und schon gehts los – himmlische Zeit nur für DICH!

!SOMMER-SPECIAL!

Im Sommer gibt es von mir für dich super Kennenlern-Angebote:

Wenn du dir dein persönliches Engelscoaching buchst,

bekommst du dein eigenes

Rise up and heal – vom Überleben ins Leben“ Engelkartenset

zum Preis von nur CHF 30,- (exkl. Versand) dazu!

 

Dein persönliches Engelscoaching small:

Das erwartet dich für nur €/ CHF 33.-:

  • Wir treffen uns für ca. 15min per zoom
  • Du teilst mir dein Thema mit und bekommst sofort und live Deine persönliche Engelsbotschaft – Ich ziehe eine oder mehrere Karte/n für dich und channele dir deine persönliche Botschaft

 

Dein persönliches Engelscoaching large:

Das erwartet dich für nur €/CHF 144.-:

  • Du schickst mir vorab dein Thema
  • 1 himmlische Stunde lang treffen wir uns per zoom oder direkt vor Ort
  • Du bekommst Deine persönliche Engelsbotschaft – Ich ziehe eine oder mehrere Karte/n für dich und channele dir deine persönliche Botschaft
  • Du kannst Fragen stellen, die du dir am besten schon vorab überlegst.
  • weiters bekommst du viele wertvolle Coaching Inputs und Tools von mir, sowie einen kurzen Bodyscan
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner