ACHTUNG: dieses Angebot gibt es nur noch für kurze Zeit. Nach über 20 Jahren im 1:1 Coaching widme ich mich in Zukunft mehr der Ausbildung von künftigen Coaches und Menschen, die ganzheitlich arbeiten möchten. (Siehe Academy)

 

Du möchtest vom Kopf ins Herz und rein zu deiner Seele? Hast das Gefühl, du drehst dich mit einem Thema – gesundheitlich – geistig oder seelisch – in deinem Leben im Kreis und kommst nicht voran?

Dann komm in deinen 1:1 TransForMotion Call.

TransForMotion – hier bringen wir deine Seele, dein Herz, dein Gehirn und deinen Körper wieder in Einklang und du lernst tiefes Mitgefühl und Verständnis für dich und dein «Schicksal» zu entwickeln. So kommst du aus dem Überleben rein ins LEBEN. Denn Heilung beginnt in DIR!

TransForMotion ist ein ganzheitlich ausgelegtes Coaching, das einen BodyScan, Ernährung, Mindset, Emotionsarbeit und physiotherapeutische Tools beinhaltet.

Wir erarbeiten deine nächsten Steps für deinen Seelenweg, erschliessen dir neue Wege und du bekommst deinen persönlichen TransForMotion Code. Im Anschluss an das Coaching bekommst du von mir deine First Steps. So hast du sofort etwas zur Hand, woran du dich dein Leben lang orientieren und deinen Alltag entsprechend neu gestalten kannst.

Beinhaltet:

  • Ausarbeitung deiner Antworten auf die vorbereitenden Fragen. Hier mache ich mir bereits ein umfassendes Bild über deine Lebensgeschichte von Beginn deiner Inkarnation bis heute, deine Gesundheitsentwicklung, sowie deine Ziele und Träume.
  • Deinen TransForMotion ZoomCall oder ein Treffen vor Ort – ca. 2 Stunden
  • BodyScan
  • Ernährungstipps
  • eine persönliche Engelsbotschaft
  • physiotherapeutische Tools / Behandlung vor Ort (wenn möglich/ zzgl. Anfahrtskosten)
  • Ausarbeitung deiner schriftlichen First Steps
  • Deinen individuellen TransForMotion Code
  • Support über WhatsApp oder Telegram bis 2 Wochen nach dem Coaching

 

Preis: € 550.- bzw. CHF 550.- inkl. 2 Wochen Telegram oder WhatsApp Support

Optional buchbar: jede weitere 2 Wochen intensiver Individual Support: € 200,- bzw. CHF 230,-

DAS SAGEN MEINE KUNDEN ÜBER MICH

«Ich habe in der Arbeit mit Marion, eins meiner prägnantesten Themen in meinem Leben bearbeiten dürfen. Da ich selber im energetischen Coaching-Bereich tätig bin, weiß ich wie wichtig es ist, tief in Themen zu schauen, um an deren Wurzel zu arbeiten. Mit ihrer Coaching bzw. Healingmethode des TransforMotion berücksichtigt Marion den ganzheitlichen Zusammenhang von Körper, Geist und Seele. Ich konnte durch die Sitzungen bei Marion meine Thematik tief beleuchten und transformieren, um den nächsten Schritt in meinem Leben zu gehen. Liebe Marion, von Herzen danke schön für deine wertvolle Arbeit. Mögest du noch ganz viele Knoten zum Platzen bringen. So schön, dass es dich gibt»

Katie Biniok

Theta-Healing Instructor, www.bin-energie.de

«Wie schön, dass ich durch einen «Zufall» Marion kennenlernen durfte. Sie war wohl der Engel, der mir genau im richtigen Moment gesandt wurde. Ich hatte das grosse Glück durch ihr Coaching meinen TransForMotion Code kennenlernen und anwenden zu dürfen. Marion hat mir einige, für mich ganz neue Sichtweisen eröffnet, die mir selbst nach jahrelanger Therapie nicht bewusst waren bzw. wurden mir toxische Überzeugungen klar, die sich viele Jahre in meinem Unterbewusstsein verborgen hatten und durch das Coaching angesprochen wurden und ans Licht kommen durften. Ich musste mir nach jeder Coachingstunde alles aufschreiben, um ja nichts von den wertvollen Erkenntnissen wieder zu vergessen. Marion geht so einfühlsam und empathisch vor, dass ich mich zu jeder Zeit absolut sicher und geborgen gefühlt habe. Jede Emotion wurde von ihr unglaublich empathisch aufgefangen. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, di du mir gewidmet hast. Deine Worte werden mich wohl immer belgeiten.»

Tina K.

«Das Transformotion-Coaching bei Marion hat mir sehr geholfen.
Vom ersten Moment an fühlte ich sehr gut aufgehoben und von ihr verstanden.
Sie erkannte sehr schnell die Zusammenhänge meiner körperlichen Symptome mit verdrängten seelischen Verletzungen.
Mithilfe des Transformotion-Coachings wurden tiefgehende Prozesse angestoßen, die innerhalb kurzer Zeit zur positiven Veränderung meiner Beschwerden führten.
Ich kann Marion Treichl und ihr Transformotion-Coaching jedem nur ans Herz legen, der seine chronischen Beschwerden und wechselnd wiederkehrenden körperlichen Symptome endlich geklärt haben und auch auflösen möchte.”
Sylvia Schmidt-Hassler (Lebensfreude-Academy - www.lebensfreude-academy.de)

«Liebe Marion, ich bedanke mich aus vollem Herzen bei dir. Nach der Sitzung- im Grunde schon während- konnte ich einen Rucksack ablegen den ich lange mitgetragen hatte und nicht wusste, wie ich ihn loswerden konnte.
Du arbeitest mit so viel Umsicht, Herz, Fachwissen und auch Klarheit. Du bist mir eine grosse Bereicherung auf meinem Weg und ich kann dich nur weiterempfehlen.»

Barbla Lanser

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner